Wir als Arbeitgeber
Arbeiten bei uns heißt: vielfältige Aufgaben, moderne Strukturen und ein starkes Teamgefühl. Mit rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Verwaltung, Eigenbetrieb, Abwasserzweckverband und Kindertagesstätte bieten wir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Raum für Verantwortung und Entwicklung.
Wir setzen auf Ausbildung, regelmäßige Weiterbildungen und begleiten unsere Beschäftigten auf ihrem individuellen Karriereweg. Ein familiäres Miteinander ist uns ebenso wichtig wie digitale, zukunftsorientierte Arbeitsprozesse, die wir stetig weiterentwickeln.
„Vielfältige Aufgaben, moderne Arbeitsprozesse und ein starkes Team: Die Verbandsgemeindeverwaltung Kelberg bietet beste Perspektiven für Ausbildung, Berufseinstieg und Weiterentwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Region!“
Aktuelle Stellenanzeigen
Initiative
Nichts passendes dabei? Gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben.


