Aufgehobene Ausschreibungen

Feuerwehrhaus Bodenbach; Erneuerung Heizungsanlage

Die Ausschreibung wurde gemäß § 17 (1) 1 VOB/A aufgehoben, weil kein Angebot eingegangen ist, das den Ausschreibungsbedingungen entspricht.

Begründung:

Nach Prüfung und Wertung liegen keine zuschlagsfähigen Angebote vor, die den in den Vergabeunterlagen aufgeführten Anforderungen (förderfähige Anlagen) genügen.

Grund- und Realschule Kelberg; Elektroarbeiten für Raumlufttechnische Anlagen  (21.04.2023)

Die Ausschreibung wurde gemäß § 17 Abs. 1 Nr. 1 VOB/A aufgehoben, weil kein wirtschaftliches Angebot eingegangen ist.

Begründung:

Nach Prüfung und Wertung liegen keine zuschlagsfähigen Angebote vor, die dem Wirtschaftslichkeitsaspekt entsprechen.

Grundschule Uersfeld; Elektroarbeiten für Raumlaufttechnische Anlagen (21.04.2023)

Die Ausschreibung wurde gemäß § 17 Abs. 1 Nr. 1 VOB/A aufgehoben, weil kein wirtschaftliches Angebot eingegangen ist.

Begründung:
Nach Prüfung und Wertung liegen keine zuschlagsfähigen Angebote vor, die dem Wirtschaftlichkeitsaspekt entsprechen.